Bells Breath bei Radio freeFM

Bells Breath bei Radio freeFM

bb4

 

 

Andreas Usenbenz ist Diplom Audio Engineer, Sounddesigner, Komponist, und Klangkünstler. Er betreibt seit 2010 die Klangmanufaktur in Ulm und ist seit über 10 Jahren in Ulms experimenteller Musikszene zuhause. Er komponierte für mehrere nationale Tanz- und Kunstperformances und arbeitete mit verschiedenen Künstlern der Live-Elektronik Szene zusammen.

Zusammen mit seiner Ulmer Gestalten Kollegin Dorothee Köhl hat er das Projekt “Bells Breath” auf die Beine gestellt.

Dorothee Köhl ist Grafik-Designerin, hat ein Studium an der Akademie der Bildenden Künste hinter sich und macht Malerei und Grafik-Design seit 2000, unter anderem in ihrem eigenen Büro für Gestaltung.

Die beiden waren zu Gast in der Plattform bei Moderator Julius Taubert und erzählen mehr über Bells Breath.

Leave a Reply